Herbstjahrmarkt vom 30.08 bis zum 01.09.2024 auf dem Bleeck.

Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein - Promenade 1899

Der Bleeck ist der zentrale Platz in der kleinen Stadt Bad-Bramstedt auf dem seit Jahrhunderten unter den wachsamen Augen der Rolandsstatue Märkte, Feste und Feiern stattfinden.

Nun ist es wieder soweit. Ausstellter mit Attraktionen und Buden verbreiten Spaß und Vergnügen für die ganze Familie. Schon von weitem des Marktes steigt ein köstlicher Geruch in die Nase. Vom Wind getragen duftet es nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und anderen Leckereien.

Klassiker, wie Dosenwerfen und Entenangeln reihen sich an Fahrgeschäfte, Vergnügungsbuden und Imbissstände. Die Schausteller geben alles um mit ihrem bunten Angebot die Innenstadt in eine Kirmesmeile zu verwandeln.

Also, auf nach Bad Bramstedt um gemeinsam ein fröhliches Wochenende zu verbringen.

Autoscooter_at_Fair.jpg

Und noch eine Runde – einmal hopsen bitte! Für jeden ist etwas dabei. Action- und Adrenalin-Junkies lassen sich Runde für Runde im Super-Hopser durchrütteln, während andere mit viel Spaß und Freude ihre Fahrkünste im Autoscooter beweisen.

Kinderherzen schlagen höher bei ein paar Runden im nostalgischen Karussell. Die Kleinen können davon nicht genug bekommen und verlassen es bestimmt mit einem Lächeln.

Die Mischung aus Tradition und Attraktionen macht den Herbstmarkt in Bad Bramstedt zu einem besonderen Erlebnis für Groß und Klein.

Öffnungszeiten 30. August bis 01. September 2024

• Freitag 14°° bis 22°° Uhr.
    Um 16°° Uhr offizielle Eröffnung durch Bürgermeisterin Verena Jeske.
  • Samstag 14°° bis 22°° Uhr
  • Sonntag 14°° bis 20°° Uhr

Veranstaltungsort Bleeck, 24576 Bad Bramstedt

Wer kann, sollte das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Vom Bahnhof Bad Bramstedt der stündlich von der Linie A2 der AKN bedient wird, ist es zum Bleeck ein ca. 12 minütiger Fußweg.

Wer seine Kräfte für einen Rundgang auf dem Herbstmarkt schonen möchte, erreicht mit der Buslinie 7500 die zwischen Bahnhof Bad Bramstedt und Bahnhof Wrist pendelt in wenigen Minuten die Kirmesmeile.

Autofahrer finden Parkplätze in der König-Christian-Straße (am Bahnhof) oder am Am Lohstücker Weg.

Kommt vorbei und feiert mit uns – wir freuen uns auf euren Besuch!

Wappen Stadt Bad Bramstedt

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt