Stader Frühjahrsmarkt 11. – 15. April auf dem Sande

An diesen Tagen kommen die Freunde der Karussells, der Los-, Wurf- und Schießbuden so richtig auf ihre Kosten.

Vom 11. bis 15. April wird Stade wieder bunt und lebendig: Der Frühjahrsmarkt erobert die Innenstadt! Mit Imbissbuden, Zuckerbäckern, Karussells und vielen anderen Fahrgeschäften, die den Pferdemarkt, die Holzstraße und den Platz Am Sande beleben.

Die Eröffnung wird vom Chor der Pestalozzi Grundschule begleitet!

Die Highlight auf dem Platz Am Sande sind der Autoscooter und der Musikexpress. Imbiss- und Verkaufsstände findet ihr in der Breiten Straße, Holzstraße und am Pferdemarkt. Dort steht auch wieder der beliebte Jumper! Zusätzlich gibt es zwei Kinderkarussells.

Ein besonderes Highlight für die Kleinen am Sonntag, den 14. April:
Das Kasperletheater auf dem Pferdemarkt!

Um 13, 15 und 17 Uhr könnt ihr Kasperl, Seppel und ihre Freunde in aufregenden Abenteuern erleben. Eintritt frei dank der großzügigen Unterstützung der Schausteller! Kaspertheater mit Harry Hoppe: Lustige Geschichten für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie! Traditionelles Puppenspiel und modernes Theater auf einer schönen Bühne. Ein Spaß für Jung und Alt!

Genießt zwischendurch süße Naschereien wie Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Eis und herzhafte Spezialitäten wie Fisch, Bratwurst, Köfte und vegetarische Leckereien!
Am Montag, den 15. April ist Familientag mit ermäßigten Preisen für Groß und Klein! Coupon-Hefte für Vergünstigungen liegen am Donnerstag und Freitag bereit.

Kommt vorbei und erlebt mit uns den Frühjahrsmarkt in Stade!

Bitte beachtet: Der Wochenmarkt am Samstag, den 13. April, findet auf dem Busplatz/Pferdemarkt statt.

Die Öffnungszeiten:

• Donnerstag bis Samstag: 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr
  • Sonntag bis Montag: 11.00 bis 22.00 Uhr
  • Am Sonntag, 14. April, tritt um 13, 15 und 17 Uhr das Kasperletheater von Harry Hoppe auf.
  • Der beliebte Familientag mit tollen Angeboten für Groß und Klein ist am Montag, 15. April.

Text und Bild: