Flensburger Frühjahrs-Jahrmarkt 2024. Träumst du noch oder fliegst du schon?

Flensburg

Kurz vor Ostersonntag geht es dieses Jahr los mit dem Flensburger Frühjahrs-Jahrmarkt 2024: Ab dem 30.03. bis zum 07.04. findet ihr auf der Exe dann wieder Buden, Fahrgeschäfte und ein spannendes Unterhaltungsprogramm Am Ostersonntag werden Ballonkünstler und der Osterhase höchstpersönlich vor Ort sein und am 2. April ist Movie Day mit bekannten Prinzessinnen, Superhelden, Transformers u.v.m. Der traditionelle Familientag mit Ermäßigungen für Familien findet am 4. April statt.

Bitte beachtet, dass im Zuge der Bauarbeiten an der Exe in diesem Jahr weniger Parkplätze zur Verfügung stehen als gewohnt. Wenn ihr dem Jahrmarkt also einen Besuch abstatten wollt, nutzt am besten ÖPNV, es gibt z.B. mehrere Bushaltestellen fast genau vor dem Festgelände.

Die SchaustellerInnen freuen sich wieder einen Jahrmarkt durchführen zu können. Der Flensburger Jahrmarkt ist der größte Jahrmarkt Schleswig-Holsteins und seit 1924 auf der Flensburger Exe beheimatet. Viele SchaustellerInnen sind traditionell mit dem Flensburger Jahrmarkt verbunden, von Generation zu Generation sind viele Betriebe in Flensburg gewachsen. Der Flensburger Jahrmarkt ist jedes Jahr aufs Neue ein unvergessliches Erlebnis für alle SchaustellerInnen und BesucherInnen.

97 Schausteller nehmen am Frühjahrsmarkt teil! Mit dabei sind:

• Ballon Voyage
  • X-Flight